Laderdruck-Anzeige

Diskutiere Laderdruck-Anzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo wer weiss wo ich eine A-Säulenverkleidung mit Ladedruck-Anzeige herbekomme für mein Astra Caravan OPC? Mit bestem Dank
OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wer weiss wo ich eine A-Säulenverkleidung mit Ladedruck-Anzeige
herbekomme für mein Astra Caravan OPC?

Mit bestem Dank

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
ach ja stimmt....shit!!!
danke trotzdem

Thema:

Laderdruck-Anzeige

Laderdruck-Anzeige - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben