Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Laderausgangsdurchmesser im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe aus der Suche nicht wirklich was rausbekommen der K26 hat scheinbar 50mm hat dies der K16 auch oder waren das 45mm?
Grüße M.
wo meßt denn ihr den ø?
orginal K16 hat Abgasturbine 55/46 mm-im Krümmergehäuse wird dann etwas größer sein als 46mm und nach dem Absatz 52mm
davon hab ich nämlich Bilder :wink:
vom K26/16 ist ja die Abgasturbine gleich
vom K26/24 ist der ø um 3 mm aufgespindelt auf 55 mm.Wie groß die Turbine ist weiß ich nicht.
ja solch Fehler passieren mir weil hauptsächlich nur alte Themen immerwieder aufkommen und dann liest man da nur oberflächlich im Eilgang drüber und gibt sein Senf dazu :lol: ruckzuck überliest man was wichtiges und steht dann als :stupid: da
Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen,
Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also:
Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Artec S2 - 4x100: Hallo zusammen,
ich suche ein oder mehrere, auch ganzen Satz, Artec S2 Räder in 4x100.
Idealerweise schwarz mit goldenen Schrauben. Aussenbetten...