Lader wuchten

Diskutiere Lader wuchten im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi @all Hätte eine Frage... Wo oder bei wem kann man den Lader wuchten lassen und braucht man auch neue Dichtungen wenn man Ihn...
X

Xizor

Punkte Reaktionen
0
Hi @all

Hätte eine Frage... Wo oder bei wem kann man den Lader wuchten lassen und braucht man auch neue Dichtungen wenn man Ihn auseinanderpflückt?

MfG Xizor

• Lader wuchten

Anzeige

B

besserwisser

Punkte Reaktionen
0
Au weia,

also werksseitig werden Lader letztendlich im zusammengebauten Zustand gewuchtet. Dabei wird die Turbine durch Luft zum Drehen gebracht. Gleichzeitig muß auch Öl fließen. Die Gerätschaft dazu ist ganz schön kompliziert.

Da tät ich jetzt auch mal gern wissen, wer so was noch richtig kann?

Neue Dichtungen sollten eigentlich nicht nötig sein. Alle Dichtungen im Lader sind eigentlich wiederverwendbar. Oder gibt es im Luftgehäuse etwa Flüssigdichtungen?

Thema:

Lader wuchten

Lader wuchten - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben