D
DD
Guest
Herrlich, welcher Mist hier doch von manchen Leuten geschrieben wurde.
Arno lag vor einem Jahr da noch am besten mit seinen Vermutungen.
Ich habe bei mir den LMM seit ca. Juni auf der Druckseite zwischen LLK und DK gefahren, weil der 80mm Durchmesser des LMM kleiner war als der meines Verdichtereingangs (100mm) 8) .
Und mein LMM ist auch immer noch dicht, bei anderen, die es bisher probiert haben, hat es aus der Elektronik vorbei rausgeblasen. Meiner hat über 2Bar Druck ausgehalten.
Was die Funktion betrifft: Der Name Luftmassenmesser sagt doch eigentlich schon alles, oder? Meine Kurbelgehäuseentlüftung hatte ich dafür komplett umgebaut, der Lader hat den Mist nicht mehr angesaugt und meine komplette Verrohrung war super sauber von innen. Ansprechverhalten war um Welten besser und eine Fehlmessung durchs Popoff konnte auch nicht mehr vorkommen, da ich mein Popoff vor dem LMM hatte :wink:
Gruß, Stephan
Arno lag vor einem Jahr da noch am besten mit seinen Vermutungen.
Ich habe bei mir den LMM seit ca. Juni auf der Druckseite zwischen LLK und DK gefahren, weil der 80mm Durchmesser des LMM kleiner war als der meines Verdichtereingangs (100mm) 8) .
Und mein LMM ist auch immer noch dicht, bei anderen, die es bisher probiert haben, hat es aus der Elektronik vorbei rausgeblasen. Meiner hat über 2Bar Druck ausgehalten.
Was die Funktion betrifft: Der Name Luftmassenmesser sagt doch eigentlich schon alles, oder? Meine Kurbelgehäuseentlüftung hatte ich dafür komplett umgebaut, der Lader hat den Mist nicht mehr angesaugt und meine komplette Verrohrung war super sauber von innen. Ansprechverhalten war um Welten besser und eine Fehlmessung durchs Popoff konnte auch nicht mehr vorkommen, da ich mein Popoff vor dem LMM hatte :wink:
Gruß, Stephan