Lader? oder was kanns sein

Diskutiere Lader? oder was kanns sein im C20LET Forum im Bereich Technik; da hat der nen Bild von meinem Kopf *tztztz* naja der Lader ist ne alternative,bekomme allerdings nen Lader geliehen,dann weiss ich das zu 100 pro...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
da hat der nen Bild von meinem Kopf *tztztz*
naja der Lader ist ne alternative,bekomme allerdings nen Lader geliehen,dann weiss ich das zu 100 pro obs der Lader war:)
dann lohnt auch danach direkt der Umstieg auf K26:)

geht wahrscheinlich am Sa. über die Bühne die aktion.

Mfg M.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Fahr vorher doch noch mal ohne Regelung Test, wenn er warm gefahren ist Schlauch von der Wastegatedose weg, dann vorsichtig gas geben das er nicht gleich 2 bar OB hochfaehrt. danach kann man mit dem K16 eigentl. den Fuss voll aufm Gas stehen haben und dann siehst ob es der Lader noch bringt. Sollte dann 1-1,1 bar oben rum so druecken.

Wenn da auch nichts kommt weisst wofuer am Samstag schraubst, oder kannst Dir dann gleich nen Lader holen bevor einen Leihweise 2x hin und her schraubst.

:wink:

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
...wenn Schlauch der Wastegatedose ab ist genausowenig Druck...
0,65 bar.

Mfg M.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Dann wirds wohl der Lader sein, wenn die Klappe richtig offen stehen bei mir blieb, dann schaffte er max 0,4bar, also wird es die allein net sein.

Fuer die 3,5 sind doch 2 ideale Lader im Teilebereich. :wink:

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
@STEPHAN:

Meint ich doch auch, daß ihm dabei Teile vors Rädchen rotzen (hab hier auch so nen tollen Kopf vom Kollegen rumfliegen)! Hab`s dann aber als Fehlerquelle ausgeklammert weil der Markus sagte:
" NE,ne Du, den hat der sich angeguckt und der is auch ok! Sonst wär der ja garnicht mehr reingekommen 8) !

Versteh ich den Besitz des Fotos jetzt richtig? Das Du der bist der hat? -oder eben auch nicht?

MfG, Sascha

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es brauch nicht viel sein der Führung und schon hängt es in der Lagerung vom Lader , späne reichen da schon aus! :?

deswegen beim Ladertausch gleich das öl neu machen

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich bin zwar nur der schrauber aber der lader war beim einbau optisch okay !!!
was sollen wir den auch machen ?? klar wir hätten den lader auch komplett zerlegen können neue räder drauf neu wuchten usw. aber das ist das immer mit der preisfrage :wink:
nach optischer begutachtung war gegen den lader nicht einzuwenden am anfang lief er ja auch einwandfrei hab ja selber die probefahrt gemacht !!!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
naja nicht gleich zerlegen, aber gründlich spülen...damit sich auf gut deutsch der rotz rausspült :wink:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja das ist ja wohl selbstverständlich!!!!!!!!
wie auch andere teile wie saugrohr , ölpumpe , ölkühler usw. ich denke das versteht sich von selbst !!!

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
so der Bock rennt wieder :lol: :lol:

Habe heute mal ein wenig mit Sascha (User NE-XX9)an der Kiste geschraubt,mit dem Erfolg das wir nach ner Weile gesehen hatten das am Lader nix dran war und der lies sich einwandfrei leicht drehen!
KAt war auch alles ok ganz sauber halt,tja und nachdem wir das org. BOV gesperrt hatten war dann am Schlauch vom LLK Ausgang einige "Kratzer" zu sehen ,das beim näher hinschauen einen defekten Schlauch zeigten,der Schlauch hatte scheinbar ein Problem mit dem Kupplunghebel auf dem Getriebe oben.Naja nun ist die Stelle repariert und der Bock rennt endlich mal so wie das sein soll!
Nochmal Danke an Sascha !
Sodele wollte Euch da nicht unwissend lassen diesbezüglich!!

Mfg Marcus

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Keine Angst, das rächt sich noch wenn ich mal probs hab :wink:

Trotzdem ein unnötiger Fehler von der Installation her! Musste ja so kommen :roll:
Find das eh zu unübersichtlich wenn der Motorraum mit den ganzen Spielereien wie ABS,Servo,Klima & Co vollgestopft ist. Und wenn mal was dran ist haste noch nicht mal Platz zum arbeiten!

Aber an sonsten auch gerne wieder!

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
jup,ich denke das bekommen wir dann auch schon hin :lol:
Sodele nen schönen Sonntag noch!

Mfg M.

Thema:

Lader? oder was kanns sein

Oben