Lader kontrollieren

Diskutiere Lader kontrollieren im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , bevor ich meinen Motor wieder zusammen baue , würd ich gern noch wissen , ob der Lader i.O. ist ... Kann ich das irgendwie überprüfen ...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

bevor ich meinen Motor wieder zusammen baue , würd ich gern noch wissen , ob der Lader i.O. ist ... Kann ich das irgendwie überprüfen ?

Gruß

Thorsten

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
Krümmergehäuse auf Risse und Verzug untersuchen,Risse vorallem am WG Sitz.Sonst kontrollieren ob schon viel Ölkohle sich hinter dem Hitzeschild gebildet hat-erfordert Abschrauben des Krümmergehäuse vom Lader,wenn das Hitzeschild schon nahe am Abgasrad kommt dauerts nich mehr lange bis es schleift.Dann ist eine komplette Überholung nötig.

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand Bilder posten , wo man die einzelnen Teile sieht ?

Wie ein kaputter Sitzring aussieht , hab ich auf der Seite von EDS gesehen , aber das mit der Ölkohle und dem Hitzschild ?

mfg

Thorsten

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
schau mal in mein Pixum Album,im Ordner "sonstiges" sind 3 Bilder drin einmal ein neuer Lader einmal ein alter Lader.Siehst genau wie das Abgasrad am Hitzeschild schleift.

mfg Klaus

Thema:

Lader kontrollieren

Lader kontrollieren - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben