Lader ausbauen

Diskutiere Lader ausbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; sollte man nicht zu dieser jahreszeit den lader einbauen und nicht ausbauen??? :lol: :lol: :lol: :lol: juhu ist bald seison anfang.... das 90...
turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
sollte man nicht zu dieser jahreszeit den lader einbauen und nicht ausbauen??? :lol: :lol: :lol: :lol:

juhu ist bald seison anfang.... das 90 ps monster mal gegen ein auto ohne 45 kmh aufkleber tauschen.... hi hi

Thema:

Lader ausbauen

Lader ausbauen - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben