Ladeluftverrohrung mit Nebelscheinwerfen Vectra Turbo?

Diskutiere Ladeluftverrohrung mit Nebelscheinwerfen Vectra Turbo? im C20LET Forum im Bereich Technik; bau grad meinen Vectra Turbo mit Klima auf großen Ladeluftkühler um und habe dass problem dass die Nebelscheiwerfer nicht passen (durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
bau grad meinen Vectra Turbo mit Klima auf großen Ladeluftkühler um und habe dass problem dass die Nebelscheiwerfer nicht passen (durch Verrohrung)gibt es eine Möglichkeit diese zu erhalten mfg

DaveC20***

DaveC20***

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den S2 LLK drin, und habe meine Nebelsscheinwerfer und Klima beibehalten.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladeluftverrohrung mit Nebelscheinwerfen Vectra Turbo?

Ladeluftverrohrung mit Nebelscheinwerfen Vectra Turbo? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben