Ladeluftverrohrung Calibra

Diskutiere Ladeluftverrohrung Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; für einen Freund suche ich eine Ladelufverrohrung für seinen C20let. Bitte mit Preisvorstellung. In etwa wie die EDS-Verrohrung. Aber enfach alles...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
für einen Freund suche ich eine Ladelufverrohrung für seinen C20let. Bitte mit Preisvorstellung. In etwa wie die EDS-Verrohrung. Aber enfach alles anbieten, kann man ja ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Du solltest schon schreiben für welchen LLK. Verrohrung außenrum wie EDS oder Wiltec oder rechts und links am Kühler vorbei wie PO oder RS2 LLK.

Thema:

Ladeluftverrohrung Calibra

Ladeluftverrohrung Calibra - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben