Ladeluftsystem durchmesser

Diskutiere Ladeluftsystem durchmesser im C20LET Forum im Bereich Technik; kleine frage. was ist günstiger??? serien durchmesser behalten, 55mm oder 60mm info: größerer ladeluftkühler, original turbolader und phase 3,5
C20LET_Burner

C20LET_Burner

Punkte Reaktionen
0
kleine frage. was ist günstiger???

serien durchmesser behalten,
55mm oder 60mm

info: größerer ladeluftkühler, original turbolader und phase 3,5

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
laß die 50 mm Verrohrung,spar das Geld und investiere es lieber in einen K 26 Lader.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn du den k16 weiterfahren willst bleib bei der 50er verrohrung...ansonsten leidet dein ansprechverhalten

Thema:

Ladeluftsystem durchmesser

Ladeluftsystem durchmesser - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben