Ladeluftküler ?!

Diskutiere Ladeluftküler ?! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Wollte mal fragen, ob ich einen größeren LLK aus einem anderen AUtomodel beim Cali einbauen kann ? also anstatt einen von eds oder...
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Wollte mal fragen, ob ich einen größeren LLK aus einem anderen AUtomodel beim Cali einbauen kann ? also anstatt einen von eds oder vmax. Gibt es da autos bei denen das geht und der LLK dann auch was bringt ?? oder sollte man da lieber die Finger davon lassen ?

mfG

Quasar

A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
moin moin,klar gibts das, im a corsa fahren wir immer den großen llk vom 530d bmw,der paßt echt gut,und im astra bzw vectra-cali denn vom 320 bzw 400 cdi mklasse benz, funzt bei mir mit p3,5 astrein

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch im ruhigen wissen andere Ladeluftkühler fahren.

Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke schon mal. Wo bekomme ich solche Lader her ?? (webseiten ?) Und wie siehts mit dem Preis und vor allem dem Einbau aus ?? Passen die gut ? :D

mfg

Quasar

A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
ja bei denen vom benz mußt du nur die schläuche ändern,aber wenn mann schon dabei ist,dann gleich samco, hab jetzt erst zwei neue bei ebay gekauft preis so 80E pro, und die plastikanschlüße läßt du dran oder schweißt dir welche aus alu,geht all glatt,ist dann fast wie eds.

Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Und woher bekomme ich die LLKs von Mercedes ? und baut man den dann vorne genau so ein wie den von eds ? und was kostet der (nerv :D )

mfg

Quasar

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
ladeluftkuehler

Ihr habt es oefter ueber llk'er mit grossen Anschluessen 60mm! usw.,
Ich fahre mit einer von ein Renault mini-laster/bus.
Nummern die drauf stehen sind;
5010382814
ta1007
863428n
und isst von Valeo. Kostet etwa 400 euro neu!
...
FYI. :D

Thema:

Ladeluftküler ?!

Ladeluftküler ?! - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben