Ladeluftküler , 5 loch Radnarben , x16xe motor

Diskutiere Ladeluftküler , 5 loch Radnarben , x16xe motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe orginalen ladeluftkühler vom calibra inkl. ladeluft schläuche top in ordnung und dicht. 5 loch Radnarben für den opel corsa / tigra von...
magnat86

magnat86

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe orginalen ladeluftkühler vom calibra inkl. ladeluft schläuche
top in ordnung und dicht.

5 loch Radnarben für den opel corsa / tigra von M-tech

Klimakompressor vom calibra turbo

x16xe motor mit getriebe steuergerät und kabelbaum aus einem Tigra mit 106tkm.

2 Recaro/Keiper Sitze....

Mfg Magnat86

Thema:

Ladeluftküler , 5 loch Radnarben , x16xe motor

Ladeluftküler , 5 loch Radnarben , x16xe motor - Ähnliche Themen

C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Oben