Ladeluftkühlerkit 1,4 Turbo Astra J NEU

Diskutiere Ladeluftkühlerkit 1,4 Turbo Astra J NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete komplettes Ladeluftkühlerkit für Astra-J 1,4 Turbo Kein Kühler der den alten ersetzt. Der alte wird ausgebaut und das Kühlerkit an...
K

kaiplan92

Punkte Reaktionen
0
Biete komplettes Ladeluftkühlerkit für Astra-J 1,4 Turbo

Kein Kühler der den alten ersetzt.
Der alte wird ausgebaut und das Kühlerkit an vorderster Stelle montiert, inkl Edelstahl verrohrung keine Plastikverrohrung mehr

Neupreis 699€

Wegen Fahrzeug verkauf neu unbenutzt für 525€ zu verkaufen

Thema:

Ladeluftkühlerkit 1,4 Turbo Astra J NEU

Ladeluftkühlerkit 1,4 Turbo Astra J NEU - Ähnliche Themen

NEU Motorhaubendämpfer für Cascada / Astra J: Hallo Astra J und Cascada Fahrer, im Zuge unseres Cascada Projekt wurde ein Motorhaubendämpfer passend für Astra J und Cascada entwickelt und...
Chiptuning A16LET: Hallo, ich möchte demnächst ein "leichtes" Chiptuning für meinen Opel Astra J 1.6 Turbo (A16LET) durchführen. Diese Ausführung soll die Leistung...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Z20LEL Hosenrohr inkl. Kat Astra H Kombi: Verkaufe gebrauchtes Hosenrohr inkl. Kat für Astra H Turbo Caravan Z20LEL. Flexrohr ist gerissen, siehe Bilder. Neues Flexrohr zum Einschweißen...
Astra J OPC ( Neuwagen ): Hallo , zum Verkauf steht ein Astra J OPC . Absoluter Neuwagen abzugeben wegen schwerer Krankheit und Nachwuchs . Besichtigung erwünscht ...
Oben