Ladeluftkühler ???

Diskutiere Ladeluftkühler ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe meinen EDS Ladeluftkühler etwas Umgebaut, wieviel Druck halten diese den aus ??? Sind 2 bar möglich ohne schäden ??? Danke für eure...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe meinen EDS Ladeluftkühler etwas Umgebaut, wieviel Druck halten diese den aus ??? Sind 2 bar möglich ohne schäden ???
Danke für eure Tips. :wink: :wink:

Mfg Dirk

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Schweiss dir in der Mitte einen Steg über die Höhe ! Bei 2 bar bläht sich der EDS-Llk in Kürze auf wie ein Ballon !

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
...und meiner hat sich damals schon bei 1,5 Bar OB aufgebläht wie ne Bockwurst. Mach lieber das was Crio schrieb.

MfG

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Meiner hat sich nur aufgebläht sondern ist auf einer Seite sogar aufgerissen von dem Verbiegen !

Eds hat ihn aber vorbehaltlos ausgetauscht !

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mal eine andere Frage, bis wieviel PS ist der Ladeluftkühler ausreichend ?? Was fahrt ihr den so für Leistungen mit dem EDS Ladeluftkühler??? :roll: :roll:

Mfg Dirk

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ich fahr EVO 400 damit,anscheinend kommt er da an seine Grenzen,um genaueres zu sagen müßte man Messungen der Ladelufttemperaturen in kleinen Gängen machen....

Thema:

Ladeluftkühler ???

Ladeluftkühler ??? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben