Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Also mir reicht jetzt erst mal die Größe!! :-) Kannst Du mir das denn empfehlen?? Wie gesagt, im Sommer mit dem Serien LLK...da geht nix!!!
M

Meisterjäger16v

Punkte Reaktionen
0
Also mir reicht jetzt erst mal die Größe!! :) Kannst Du mir das denn empfehlen?? Wie gesagt, im Sommer mit dem Serien LLK...da geht nix!!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@vectra evo360: Warst du nich der der mehr LLK als Stoßstange vorn hatte?

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Jo,richtig erkannt. Da hatte ich auch noch Klima drin. Jetzt sieht es bißchen kleiner aus,aber man muß eben manchmal auf Dinge verzichten.
Entweder Leistung oder Optik.
Ist zumindest meine Ansicht

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Also mir reicht jetzt erst mal die Größe!! :) Kannst Du mir das denn empfehlen?? Wie gesagt, im Sommer mit dem Serien LLK...da geht nix!!!

Jetzt mach das ding rein.Hast ihn doch nun schon gekauft.
Und besser als der orginale ist er alle mal.
Achte halt darauf das die verrohrung kurz bleibt und das sie nicht groß über 54mm druchmesser geht.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Aha,woher weißt du das denn? aber dafür fährst du ja mehr leistung.

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Oben