Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute . Was haltet ihr von diesem Ladeluftkühler ??? Wird doch optimal angeströmt ...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
um einen originalen LLK zu ersetzen sicher optimal aber auch teuer!

da bieten sich auch LLK von aktuellen mercedes oder BMW modellen an oder auch von forge und dergleichen!

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
@bassda

Jepp , teuer ist´s , knapp 900 Euronen .

Und welche LLK von welchem Hersteller bzw Autotyp meinst du ?

L

letastra

Guest
warum lässt ihr euch nicht einen bauen ....kostet garantiert weniger, qualitative Einbußen macht man auch nicht !

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ist doch nen kleines Muckelteil :lol: , also mich beeindruckt der LLK überhaupt nicht. Da ist der Kühler für den C aber wesentlich größer :shock:

J.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ob es ein muckelteil ist kann ich anhand der optik nicht beurteilen!
die grösse macht noch keine aussgae über die qualität und ein beliebig
großer LLK muss auch zum lader und der elektronik passen!

aber 900 ist zu streng !! dafür lasse ich mir ne komplette verrohrung
und LLK machen!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Den finde ich ein bißchen klein. Da würde ich eher zum LLK vom BMW 330d greifen. Der ist noch etwas größer (Netz: 55 cm x 13 cm x 5,5 cm).

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
EDS-Hochleistungs-Ladeluftkühler 1.4T 1.6T 1.7D: Hallo ! Ab sofort können wir unseren Kunden unsere neuste Entwicklung zur Weihnachtszeit 2014 anbieten : Hochleistungskühler für alle A14NEx...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Satz Bremsbeläge Calibra Turbo, Vectra A V6 etc...: Hi, muss mal was verkaufen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110970254002
Oben