Ladeluftkühler Zafira OPC - Preis????

Diskutiere Ladeluftkühler Zafira OPC - Preis???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallöchen, habe da mal eine Frage: Benötige für meinen Zafira OPC, Baujahr 2004 einen neuen Ladeluftkühler. Was darf dieser kosten? Shcöne Grüße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OPCLady

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habe da mal eine Frage:
Benötige für meinen Zafira OPC, Baujahr 2004 einen neuen Ladeluftkühler. Was darf dieser kosten?

Shcöne Grüße

OPCLady

• Ladeluftkühler Zafira OPC - Preis????

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was für einer soll es denn sein? Ein originaler oder irgendwas größeres?

O

OPCLady

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ein Originaler von OPEL für den Z20LET.

Gruß
OPCLady

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Original:
13 02 414 ET-Nr.
Kostet 305Euro + MWST

Gruß

S

Slow

Punkte Reaktionen
1
Tach,
normalerweise hat man doch noch Garantie nach einem Jahr, und der Preis sollte einem in dieser Phase egal sein, oder ist da irgendwie was anderst?!?

Gruß Slow :roll:

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
13 02 414 LLK Z20LET Astra/Zafira
288,87(373,06 )

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach,
normalerweise hat man doch noch Garantie nach einem Jahr, und der Preis sollte einem in dieser Phase egal sein, oder ist da irgendwie was anderst?!?

Gruß Slow :roll:

Beim Unfall fällt die gartantie weg :wink:

O

OPCLady

Punkte Reaktionen
0
Hatte nen Wildunfall und brauche einen neuen... mir war der Preis in meinem Gutachten aber nicht ganz geheuer, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Ladeluftkühler billiger ist wie ne Stoßstange....

Grüße

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab noch ein Orgnial Ladeluftkühler da. Allerdings gebraucht aber voll Funftionsfähig.

Mfg Dom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladeluftkühler Zafira OPC - Preis????

Ladeluftkühler Zafira OPC - Preis???? - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben