Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ladeluftkühler aus England im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was auch geht ist der Projekt-Opel Bausatz vom Astra G. Passt auch sehr gut beim Astra H OPC. Hab ich selbst schon verbaut und der Kit ist über PO...
Was auch geht ist der Projekt-Opel Bausatz vom Astra G. Passt auch sehr gut beim Astra H OPC. Hab ich selbst schon verbaut und der Kit ist über PO eintragbar.
hallo,
bin neu hier.werde hier wohl eher der fragende,als der antwortgebende sein.
wollte mal fragen,ob schon wer erfahrungen gemacht hat?ich meine 420euro (ohne versand) zu über 600 bei nem deutschen tuner ist schon nen unterschied,wenn die quali stimmen sollte.
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist.
Es hört sich so an...