ladeluft-TEMPERATUR-Anzeige

Diskutiere ladeluft-TEMPERATUR-Anzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo... ich fahre einen Z20Let und überlege mir grade ob ich nicht eine "Ansaugluft-Temperaturanzeige" verbauen soll. Jetzt frage ich mich: Wo...
D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich fahre einen Z20Let und überlege mir grade ob ich nicht eine "Ansaugluft-Temperaturanzeige" verbauen soll.

Jetzt frage ich mich: Wo ist der beste Platz. Ich hab eine Metall-Powerrohr... wäre es da am einfachsten? Wo ist es sinnvoll? Vor oder NACH dem Ladeluftkühler? Fragen büer Fragen... ;)

Und ich hätte das ganze gerne als Digitalanzeige, damit ich Sinnvoll ins Auto integrieren kann (Aschenbecher, Blende, Etc)... gibts da was?

Grüße
Chris

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Positionieren würde ich dich Anzeige auf jeden Fall NACH dem LLK! Was davor für eine Temperatur herrscht, ist doch irrelevant, mit welcher Temp die Luft in den Motor kommt ist doch wichtig!

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ich hab sowas drinnen...hab den Temperaturfühler im Powerrohr kurz vor der DK. Hab dafür ne Digitalanzeige auf der noch mehrere Infos drauf sind (Wassertemperatur, Öltemperatur, Öldruck und eben Ladelufttemperatur).
Ich hab dafür im Powerrohr ein Loch gebohrt und eine M10x1 Mutter aufgeschweißt für den Fühler.
Display hab ich von www.mtron.de anfertigen lassen.
Bild hätte ich bei Bedarf.

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
was hast du denn für ein Fühler ?

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
So ne Anzeige ist auf jeden Fall net verkehrt . Schaue mir mal das Zeitronix Zeugs an die nächste zeit !!!

Thema:

ladeluft-TEMPERATUR-Anzeige

ladeluft-TEMPERATUR-Anzeige - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra G Coupé Turbo Z20LET umbauen o. Astra H Z20LEH kaufen?: Nabend Jungs und Mädels, wollt mal eure Meinung hören und zwar zu folgendem: Ich fahre momentan einen Turbo Coupé der Motortechnisch noch Serie...
Tempsensor Typ K + 2 Anzeigen möglich ?: Hallo allerseits, hab mir jetzt den 3mm Typ K Temp-Fühler für die AGT Messung vom Conrad geordert und eingebaut, funktioniert bestens mit meiner...
X20XEV: wiederholter Kopfschaden! Was ist zu tun?: Hallo, zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte: Habe mein Auto auf Autogas umrüsten lassen, Kopfdichtung war zu diesem Zeitpunkt wohl schon etwas...
Oben