Ladedrucksensor

Diskutiere Ladedrucksensor im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich suche einen Herstellen - Verkäufer wo ich ein Rohr mit Anschluss für den Ladedrucksensor kaufen kann! Ich hab schon gesucht! Aber...
kawasuki

kawasuki

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche einen Herstellen - Verkäufer wo ich ein Rohr mit Anschluss für den Ladedrucksensor kaufen kann!
Ich hab schon gesucht! Aber wenn ich da "Ladedrucksensor" eingebe, kommen nur Sensoren!!
Wenn jemand noch ein gebrauchtes Rohr rumliegen hat, dann mal PN.

Gruß
Wolle

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Bei Opel gibts das Rohr vom LEH zu kaufen wo der Sensor reinpasst und bei Speed Concept hab ich das glaub auch schon mal im Shop gesehn.

Thema:

Ladedrucksensor

Ladedrucksensor - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben