Ladedruckregelventil

Diskutiere Ladedruckregelventil im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; was macht dieses ventil eigentlich genau?? ( nicht die wastgate )
P

Pille_Sany

Punkte Reaktionen
0
was macht dieses ventil eigentlich genau??

( nicht die wastgate )

P

Pille_Sany

Punkte Reaktionen
0
suche wirklich mal interessenhalber die genu Funktion

und Kann dies kaputt gehen

Ermüdungserscheinungen haben ??

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
ja es kann kaputt gehen...und damit steuert das Steuergerät die Wastegatedose an.

mal die Suche benutzen...steht sehr viel in bereits geschriebenen threads :idea:

P

Pille_Sany

Punkte Reaktionen
0
okay was wird da gesteuert ?? bzw wie wirken sich Verschleißerscheinungen aus

P

Pille_Sany

Punkte Reaktionen
0
?? kann mir da niemand helfen ???

Thema:

Ladedruckregelventil

Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben