Ladedruckregelung LEH serie

Diskutiere Ladedruckregelung LEH serie im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja ist eine drin, hatte das schon mal aufgemacht.
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Wie soll ein leerer Kasten auch sonst nen Unterdruck speichern können ?!

S

sepp89117

Punkte Reaktionen
0
Boyle-Mariotte? Schonmal davon gehört?

S

sepp89117

Punkte Reaktionen
0
Ich behaupte, dass darin ein Rückschlagventil ist, welches verhindert, dass der Ladedruck vom Saugrohr in den Unterdruckspeicher kommt. Das würde Sinn machen. Eine Membrane ist ehr sinnlos. Eventuell ist ein Rückschlagventil an beiden Anschlüssen, jeh nachdem wie das elektropneumatische Ventil vom ULV angesteuert wird.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass von euch die Membranen der Rückschlagventile als Membrane in der Dose gemeint waren.

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Darin ist eine Gummimembrane! Hatte meinen geöffnet weil es mit Speicher Probleme gab,.. dann sah man das die Membrane gerissen war!

S

sepp89117

Punkte Reaktionen
0
Okay. Mich interessiert es brennend wie die membrane verbaut ist. Trennt sie die beiden anschlüsse voneinander oder wie? Vielleicht wärst du so nett für mich eine skizze zu machen? Bin kurz davor einen neuen zu kaufen und den alten zu zerlegen
Wäre echt cool wenn ich das prinzip sehen könnte..

Danke

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Hey,

an dem einem Anschluss ist die Membran direkt darunter. Sieht man ja sogar schon fast von außen wo sie sitzt. Quasi verschließt sie einfach nur den einen Anschluss und fertig.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Da ist es wohl bei der Behauptung des Rückschlagventils geblieben...
Öffne den Speicher und schau selbst nach, dann weißt du mehr.

F

Frazer

Punkte Reaktionen
9
Hört man das genauso wie beim SUV oder abgeflogenem Unterdruckschlauch, wenn die Membran im Speicher gerissen ist?

Thema:

Ladedruckregelung LEH serie

Oben