ladedruckprobleme

Diskutiere ladedruckprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; hi ein kollege von mir hat folgendes problem bei seiem turbo er hat einen anderen chip drin und zwar ist die ladedruckanzeige total träge also er...
Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
hi ein kollege von mir hat folgendes problem bei seiem turbo er hat einen anderen chip drin und zwar ist die ladedruckanzeige total träge also er baut nur langsam den ladedruck auf erreicht auch den overboost von 1,1 fällt dann auf 0,9 ab und kurze zeit später auf 0,7bar was kann das seien er sollte aber einen dauerdruck von 0,85bar haben turbolader und druckdose nicht neu und spritdruck wurde auch eingestellt!!!

MFG

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
ladedruck

hi hat echt keiner ne idee??? oder wollt ihr mir nicht helfen???(scherz)

MFG Dirk

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Lader hin, Wastegatedose hin, Kat hin, Auspuff zu , ..... .....

Thema:

ladedruckprobleme

ladedruckprobleme - Ähnliche Themen

Ladedruck spinnt: Servus miteinander :) Motor: - Z20ler - 3 Zoll ab Turbo mit Vker - Neuer Turbolader - Pipercrossmatte Ladedruckanzeige hab ich auch verbaut...
Ladedruck Phänomen! Zu hoher Ladedruck!: Hy! Ein freund von mir hat sich einen Calibra Turbo gekauft! So nach dem ersten Tag fahren war sein stg kaputt gegangen,war ein HD stg! Da die HD...
Ladedruck hat en hänger!??: Hy an alle! Ich war ja die woche bei eds wegen dem gleichen problem! Wurde auch behoben,allerdings war ich eben ne rund fahren und jetzt fängt...
Ladedruck schwankt unter Vollast: hi also so recht will mein coupe irgendwie nicht laufen... hab jetzt seit etwa 1000 km Phase 1 von EDS drauf (Motor/Lader an sich hat 127tkm)...
Ladedruckproblem Overboost: Hallo, ich habe nun endlich meinen Motor fertig :lol: . Läuft auch soweit ganz gut, habe aber folgendes Problem: Wenn man z.b. im dritten Gang...
Oben