Ladedruckproblem Kadett LET

Diskutiere Ladedruckproblem Kadett LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Als Rahmendaten: EDS Phase 3 Dampfrad, EDS Wastegatedose, Baileys Popoff, Pierburgpumpe, Gruppe A, LLK BMW 330D. Ich bekomme keinen...
A

Alexinger

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Als Rahmendaten: EDS Phase 3 Dampfrad, EDS Wastegatedose, Baileys Popoff, Pierburgpumpe, Gruppe A, LLK BMW 330D.

Ich bekomme keinen Overboost hin und der Dauerdruck fällt im 3. Gang ab ca. 5000 Upm plötzlich ab. Ich habe den KAT ausgeräumt da ich nur den vom 16V drin hatte und die Leistung hat sich merkbar gesteigert, aber am Druck hat sich nichts geändert. Habe bei der Gelegenheit den Sitzring der Wastegateklappe kontrolliert, konnte keine Risse erkennen. Habe die Wastegatedose nach anliegen der Klappe ca. 5mm vorgespannt. Ich habe auch schon den Schlauch der Dose abgezogen und er brachte max. 1.1 bar. Habe hier schon stundenlang die Suche gequält aber nichts richtiges gefunden. Ich werde morgen mal den Kraftstoffdruck messen und neue Kabel zur Pumpe ziehen und auch gleich alle Unterdruckschläuche mit einer Unterdruckpumpe prüfen, aber es war kein Schlauch sichtlich beschädigt... Hoffe jemand hat noch ne brauchbare Idee :(

Thema:

Ladedruckproblem Kadett LET

Ladedruckproblem Kadett LET - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Probleme mit Ladedruckreglung !!!!: Nabend ! Seit einer Woche ca. habe ich Probleme mit der Ladedruckreglung meines c20let . Hatte bis dato immer einen Dauerdruck von 0,85 -0,90 bar...
Ruckeln/Leistung weg ab ca. 1,1 bar LD: Hi. Zum Auto: E Kadett, K16Lader, Phase 3,5+, großer Ansaugstutzen, LLK vom 330d, Eigenbau LLK-Verrohrung 56mm, 70mm DSOP Abgasanlage, original...
Oben