Ladedruckbegrenzung

Diskutiere Ladedruckbegrenzung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Hab hier gelesen das der Astra H OPC eine Ladedruckbegrenzung für die ersten zwei Gänge hat. Kann mir jemand erklären woher mein STG...
DL-ACR 1

DL-ACR 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hab hier gelesen das der Astra H OPC eine Ladedruckbegrenzung für
die ersten zwei Gänge hat.
Kann mir jemand erklären woher mein STG weiß welchen Gang ich geschaltet habe?
Danke schon mal.

Gruß, Andi

Ps: bin neu hier und wenn ich mich wo vorstellen soll, bitte zeigen Wo?

J

Jesse

Punkte Reaktionen
0
Anhand der Drehzahl und Geschwindigkeit.

Thema:

Ladedruckbegrenzung

Ladedruckbegrenzung - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben