Ladedruckbegrenzung

Diskutiere Ladedruckbegrenzung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Hab hier gelesen das der Astra H OPC eine Ladedruckbegrenzung für die ersten zwei Gänge hat. Kann mir jemand erklären woher mein STG...
DL-ACR 1

DL-ACR 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hab hier gelesen das der Astra H OPC eine Ladedruckbegrenzung für
die ersten zwei Gänge hat.
Kann mir jemand erklären woher mein STG weiß welchen Gang ich geschaltet habe?
Danke schon mal.

Gruß, Andi

Ps: bin neu hier und wenn ich mich wo vorstellen soll, bitte zeigen Wo?

J

Jesse

Punkte Reaktionen
0
Anhand der Drehzahl und Geschwindigkeit.

Thema:

Ladedruckbegrenzung

Ladedruckbegrenzung - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben