Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ladedruckanzeige anschliessen wo?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So habe mir jetzt eine Lededruckanzeige gekauft und habe leider keine Ahnung wo ich den Schlauch im Motorraum anschliessen soll. Wer kann mir da...
So habe mir jetzt eine Lededruckanzeige gekauft und habe leider keine Ahnung wo ich den Schlauch im Motorraum anschliessen soll. Wer kann mir da weiterhelfen.
LDRV N75 am Calibra turbo: Hallo Leute,
hat jemand eine genaue Beschreibung oder noch besser ein Bild, wie man ein Pierburg Ladedruckregelventil am Calibra anschließen...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community,
bin neu hier und dies ist mein erster Treat.
Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer)
ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE
EDS TUNING...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Kommt hier jmd aus Hamburg?!: Ich war letzte Woche in Hamburg und habe mir was gekauft.
Leider sind die nicht in der Lage mir die Sachen zu schicken, ich kann die nicht...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...