ladedruckanzeige an der a säule

Diskutiere ladedruckanzeige an der a säule im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @ Rockford Also die Idee mit dem Digitacho im Coupe is ja geil! Vermisse ich irgendwie bei Opel Neuentwicklungen....! Wie hastn das mit dem...
D

DER OPELGURU

Punkte Reaktionen
0
@ Rockford

Also die Idee mit dem Digitacho im Coupe is ja geil! Vermisse ich irgendwie bei Opel Neuentwicklungen....!

Wie hastn das mit dem Tacho in Griff bekommen??? Gab ja damals schon mit dem F28 Probleme!

Funktioniert der Rest auch einwandfrei???

Hat noch irgendwer nen Tip, wo es VDO LDA`s gibt??? Hab mich schon halb tot telefoniert deswegen! Angeblich gibts von VDO keine mehr!

Arno hat aufm Forumstreffen ja wilde Sachen versprochen, aber bisher is ja nix passiert... :cry:

G

Guest

Guest
Hi Frank :)))

Du bist es doch, oder ? :wink:
VDO..kein Thema...schau mal bei Sandler rein..die haben noch was da...habe meine auch daher..recht günstig..kannst dir sogar aussuchen was du haben möchtest..minusbereich oder nicht... :wink:

Gruß Andreas

D

DER OPELGURU

Punkte Reaktionen
0
Hi Andi!
Jawoll ich bins.... :oops:

Habe endlich mal die Zeit gefunden mich zu registrieren...!

Wenn ich nun nochmehr Zeit habe, durstöbere ich mal das ganze Forum! - Gibt ja viele tolle Tipps hier... :D

Danke für den Tipp mit der LDA!! - Werd da gleich mal nachhaken!

Phase III - ich komme... :p

Mal ne Frage: Was hältst du vom Pop Off??? - Also ich find meins ganz schön nervig! Das Zischen bei Stadtrundfahrten is ja geil, aber wenn man im 5.Gang bei 220 km/h auf der Autobahn vom Gas geht....is ja die Hölle!!! Als wenn da einer an der Abschleppöse hängt! Manchmal hab ich auch das Gefühl, das es manchmal nicht richtig schließt...hab da bei der Beschleunigung ein zischen aus der Richtung! (LLK is schon geschweißt!!)

Selbstverständlich wäre es super, wenn auch andere Foren Mitglieder Ihre Erfahrungen mitteilen! - Danke im Voraus!!

G

Guest

Guest
Hi Frank

Jepp..da hatte ich ja wieder den richtigen Riecher... :lol:

Du als alter Coupe Fan..klickst du mal hier : http://astra-coupe.net/

Herzlich Willkommen !!!

Das Poppi ist super..ich bin absolut zufrieden....mach mal einen neuen Thread auf..dann lässt es sich gezielter diskutieren..

Übrigens, ich "brenne" gerade deine alten Reifen runter..die Unwucht hält sich in Grenzen..also ideal für den Winter..danke nochmal für den Deal :wink:

Gruß Andreas

Thema:

ladedruckanzeige an der a säule

Oben