Fizi
Die Antwort kann ich dir auch geben, denn ich fahre diesen Astra. Es ist kein Coupe sondern ein OPC1 auf Z20LET umgebaut. Der Motor hat auch das Getriebe vom OPC1 bekommen, dass meines Wissens nach eines von 3en ist. Es gibt eins fürn Diesel, eins für OPC1 und dann noch eins fürs TCP. Und mit dem Getriebe hatte ich einmal V/max 250 und da war der Bart ab. Und zu guter letzt ist er nicht dran geblieben sondern ich bin mit ca. 5-10km/h langsam aber sicher davon gefahren. :wink: Das nurmal dazu.
Na ja, erst bist nach vorne gegangen wie ein Hund, aber Irgendwann ging es net mehr weiter, wir sind ca 2 Minuten hintereinander her gefahren, fand ich auch komisch. Vorbeigegangen währe ich nie und nimmer.
Viel Lieber hätte ich meinen Auspuff gesehen :lol:
Aber jetzt ist das wohl egal, da ich jetzt eh bei 233 in den Begrenzer rausche mit dem neuen Getriebe, da geht es dann nicht mehr weiter, da ist der OPC schon schneller. War ja auch eigentlich nicht der Gegber, aber der Corrado war einfach zu lahm und da war ronny grade richtig da, sonst hätte sich das garnicht gelohnt.
mfG
Martin