Ladedruck spinnt total

Diskutiere Ladedruck spinnt total im C20LET Forum im Bereich Technik; Hilfe!!!!!! Ich kenn mich schön langsam nicht mehr aus, mein LD ist voll am abdrehen. Ne Zeit lang macht er nur 0,3 dann mal 0,6 und ab und an...
B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!!!!!

Ich kenn mich schön langsam nicht mehr aus, mein LD ist voll am abdrehen.

Ne Zeit lang macht er nur 0,3 dann mal 0,6 und ab und an mal 0,8.
Total krank das ganze. Heute wars sogar richtig extrem. Ich bin mit 130 im 6.en gefahren(beim vollgas geben 0,5) als ich dann in 5.en geschalten hab und Vollgas ruckartig 0,8 und die Kiste ist abgegangen wie sau. Wie soll man das jetzt bitte noch kapieren????

Bin für jede Antwort dankbar

B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
Wie schaff ich da am besten abhilfe, ohne das Teil vollkommen zu
zerstören??

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt , zieh doch mal die U-Leitung am Wastegate ab und gib mal sachte gas... müsstest dann ja sehen , ob er Druck bringt...

Wenn die Wastegate Klappe schwergängig ist , dann kannst Du mal von Hand ein paar mal Probieren...vielleicht löst sie sich ja...

mfg

Thorsten

B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
@ Tigragt

hab ich schon gemacht, druck bring er voll. bis anschlag.
Den schlauch möcht man dann am liebsten gar nicht mehr dran machen.

*g*

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Leitung mal kontrolliert ? nicht das die irgendwo kaputt ist...meiner hatte zu letzt auch voll gebockt - da war die U-Leitung zum Wastegate angescheuert...

B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
Ich tausch die leitung mal aus.

Und Wastegate mach ich mal sauber.

Hoff das es dann wieder hin haut

Thema:

Ladedruck spinnt total

Ladedruck spinnt total - Ähnliche Themen

Ladedruck Phänomen! Zu hoher Ladedruck!: Hy! Ein freund von mir hat sich einen Calibra Turbo gekauft! So nach dem ersten Tag fahren war sein stg kaputt gegangen,war ein HD stg! Da die HD...
dampfrad ladedruck problem: Hallo Forum Problemchen mit Eds Dampfrad :oops: Stufe 1-3 kein OB und DD ca. 0,6-0,8 Stufe 4 OB ca. 1.0 und DD ca. 0,9 Stufe 5 OB ca. 1,2-1,3...
dampfrad ladedruck problem: Hallo Forum Problemchen mit Eds Dampfrad :oops: Stufe 1-3 kein OB und DD ca. 0,6-0,8 Stufe 4 OB ca. 1.0 und DD ca. 0,9 Stufe 5 OB ca. 1,2-1,3...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben