Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5

Diskutiere Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
S

Sebsch1989

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab ihn jetzt gekauft und mache ihn wieder fit!! Mein Problem ist der ladedruck soll wert liegt bei 1.4 bar er schafft aber nicht mehr wie 0.7 bar, Ich bin selber KFZ,ler und bin am Ende meiner Möglichkeiten angekommen. Ich Habe bereits die Grundeinstellung der Wastegate neu justiert, das externe Blow off Ventil geblockt das interne SUV geprüft, und den Schlauch zur Wastegate Dose zu geklemmt um zu sehen ob er überhaupt da hin kommt wo er hin soll aber es geht nicht.

Vlt habt ihr ja noch einen Rat oder Tipp für mich!?

Danke schonmal

• Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Lader prüfen ob gerissen oder generell verschlissen.
Also Vorkat/VKER runter und reinschauen.

CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Punkte Reaktionen
1
Kontrolliere alle unterDruck Schläuche. Auch zum unterdruck Speicher hin. Hinten beim UD Speicher kommt es relativ oft vor das ein Schlauch ab ist...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wenn er den Schlauch vom Lader abzieht, sollte das aber egal sein der Lader muss dann vollen Druck liefern, weil er nicht mehr über das Regelventil bzw. den Unterdruck gesteuert wird. Wenn der Lader dann keinen Druck bringt, ist er leider hinüber.

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Ums mal kurz aufzulösen ,wir haben am Telefon mal einige sachen durchprobiert und es hat sich herrausgestellt das fälschlicherweise eine k04 024 rumpfgruppe in das k04 049 verdichtergehäuse gebaut wurde .....

Thema:

Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5

Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5 - Ähnliche Themen

EDS Phase 3.5 Ladedruck?: ladedruck fehlt mit phase 3.5 mein upgrade: z20leh turbolader z20leh düsen leh lmm Ladedruck max 1.1bar und geht dann runter auf 0,6 bar...
z20let mit LEH Phase 2 EDS 260/400nm: Hi Leute hab folgendes Problem .. habe per IPF Phase 2 von EDS auf mein Cabrio drauf gespielt und wenn ich Ladedruck anschaue komm ich nicht mal...
z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Probleme mit eds Phase 3,5: hallo habe ein c20let motor mit neuem K29/k24 Lader und eienr EDS phase 3,5 das Problem ist volgendes wennich das Dampfrad verstelle regelt er...
Oben