Ladedruck faellt nach overboost ab

Diskutiere Ladedruck faellt nach overboost ab im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich und ein Kumpel haben das selbe Problem. Jedes mal nach dem der overboost kommt von ca. 1,2 bar (eds p1a) faellt der Ladedruck auf 0,6 bar ab ...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
Ich und ein Kumpel haben das selbe Problem. Jedes mal nach dem der overboost kommt von ca. 1,2 bar (eds p1a) faellt der Ladedruck auf 0,6 bar ab ! Wenn ich den Schlauch vom wastegate abziehe habe ich unendlich viel Ladedruck der auch nicht abfaellt. Kann das dass Ladedruck regelventil sein ?

Thema:

Ladedruck faellt nach overboost ab

Ladedruck faellt nach overboost ab - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Oben