Ladedruck bei leerlauf

Diskutiere Ladedruck bei leerlauf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Was ist dein unterdruckwerte bei leerlauf? Mein ist -0,9 bar, ist das normal? Mfg Frederick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frederick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Was ist dein unterdruckwerte bei leerlauf?
Mein ist -0,9 bar, ist das normal?

Mfg

Frederick

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
ja -0,6 bis -0,9bar ist normal.

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Ich habe -0,7 bar.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

meiner hat auch so -0,9-1,0

mfg martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladedruck bei leerlauf

Ladedruck bei leerlauf - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben