Ladedruck B&S Phase3!

Diskutiere Ladedruck B&S Phase3! im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich wühle schon die ganze Zeit die Suche durch und finde nichts! :? Weiß genau das ich es schon mal gelesen habe! Kann mal jemand schreiben was...
BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Ich wühle schon die ganze Zeit die Suche durch und finde nichts! :? Weiß genau das ich es schon mal gelesen habe!
Kann mal jemand schreiben was die B&S Phase 3 an Dauerdruck und Overboost hat?
Danke

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte 1.1-1.2 DD und 1.5 OB PO3

Angegeben ist PO3 mit einer erhöhten Ladedruckkenlinie von max 1.2bar

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Jo, danke.
Bin auch der Meinung wie ladedruck wie bei Lotec. :D

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Definitiv mehr als 0,95 bar!!!
Ich fahre die Phase mit geändetem Map-Sensor mit DD 1,3-1,35 und OB 1,5-1,6!
So, jetzt warte ich nur noch auf die Dummen komentare.........

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu

Fahre auch PO3,sobald man über 1,5 Bar OB geht entstehen heftige Aussetzer,bleibt man drunter kann man ruhig 1,5 OB und 1,2-1,25 DD Fahren.
Das war aber mit NGK Kerzen,wie es jetzt mit den 6 (F6DPOR)Bosch ist weiß ich nicht.

Gruß Micha

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Aussetzer können von Kraftstoffmangel oder den Kerzen kommen, beide ERfahrungen hab ich schon gemacht, weiter weiß ich auch net

Thema:

Ladedruck B&S Phase3!

Ladedruck B&S Phase3! - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben