A
AndreasRFI
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist dein Auto Serie oder getunt? Denn mit 230 PS über 250 km/h wäre ansich schlech vorstellbar. Mein OPC schafft im Serientrimm jedenfalls in der Ebene nicht den Begrenzer, trotz angeblich 280 PS, der kommt erst wenns deutlich bergab geht, das sind dann knapp 280 Tacho. Ob nun ein Vectra Caravan einen besseren Luftwiderstand als ein Signum hat weiß ich nicht, aber die Automatik kostet bei mir sicher einige PS was sich vermutlich in der V-max niederschlägt. Der Ladedruck ist jedenfalls laut Tech auch bei über 5000 Umdrehungen soweit ok.Also meiner regelt ohne Vmax-Aufhebung bei 250 km/h ab. Das entspricht auf dem Tacho ca. 263-265 km/h. Ich merk auch richtig wie er in den Begrenzer "reinläuft" also da würde schon noch gut was gehen.
Habe auch schon nachgefragt ob die Sperre über das IPF-System aufgehoben werden kann, bekam aber keine Antwort drauf.
BTW: Habe einen Signum, der hat nen cw-wert von 0,33. Die Vectras mit immerhin 0,29 sollten was V-Max betrifft eigentlich besser gehen.
PS: Merkwürdig, in meinem Brief stehen 230 PS aber Z28NET!?
Aber warum steht bei dir im Brief der Motortyp?? Und die 230PS-Variante ist ja der NEL (L für low)