C
Chris_76
Hallo,
Auto : Astra G Turbo, LEH+LEH Düsen, LLK etc.
Habe meine LDA an die Druckdose angeschlossen welche sich hinter dem Motor (von vorne gesehen) unter der orginalen Luftbrücke befindet.
Im Stand sind dort -0,6bar und bei Last geht der Unterdruck in Überdruck, so wie es sein soll : DD 1bar
Nun meine Frage, wenn ich auf der BAB voll beschleuninge geht er in den OB und dann zurück zum DD. Wenn ich aber Gas wegnehme zeigt er entweder Unterdruck an -0,xbar oder 0bar.
Wieso das, der Lader fördert doch weiter?
Dasselbe passiert wenn ich konstant auf dem Gas stehe ohne es wegzunehmen oder zu beschleunigen. -0,xbar oder 0bar.
In der Suche habe ich nichts gefunden. Mich interessiert was ist das für ein Druckanschluss und warum dieses oben beschriebene Verhalten.
Danke Chris
Auto : Astra G Turbo, LEH+LEH Düsen, LLK etc.
Habe meine LDA an die Druckdose angeschlossen welche sich hinter dem Motor (von vorne gesehen) unter der orginalen Luftbrücke befindet.
Im Stand sind dort -0,6bar und bei Last geht der Unterdruck in Überdruck, so wie es sein soll : DD 1bar
Nun meine Frage, wenn ich auf der BAB voll beschleuninge geht er in den OB und dann zurück zum DD. Wenn ich aber Gas wegnehme zeigt er entweder Unterdruck an -0,xbar oder 0bar.
Wieso das, der Lader fördert doch weiter?
Dasselbe passiert wenn ich konstant auf dem Gas stehe ohne es wegzunehmen oder zu beschleunigen. -0,xbar oder 0bar.
In der Suche habe ich nichts gefunden. Mich interessiert was ist das für ein Druckanschluss und warum dieses oben beschriebene Verhalten.
Danke Chris