KW Gewindefwk. Var.1 INOX für Zafira A OPC

Diskutiere KW Gewindefwk. Var.1 INOX für Zafira A OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute biete Euch hier mein neues KW Gewindefwk VAR1 INOX für Zafira A incl OPC an. Das Fwk ist NEU & OVP und wurde leider nie verbaut da...
O

OPCMAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute biete Euch hier mein neues KW Gewindefwk VAR1 INOX für Zafira A incl OPC an.

Das Fwk ist NEU & OVP und wurde leider nie verbaut da mein Auto Verkauft wurde und der Käufer die Teile nicht wollte.(Kaufen wollte)

ART NR KW 102 60 050 NP 989

Preis VB 650€ incl Versand!!

bei weiteren fragen einfach Anrufen unter 0173/5469973

Happy Weekend!!

Thema:

KW Gewindefwk. Var.1 INOX für Zafira A OPC

KW Gewindefwk. Var.1 INOX für Zafira A OPC - Ähnliche Themen

Wechsel von Zafira B OPC auf A OPC :-): Hallo Gemeinde! Gibt mal wieder was neues von mir. Und zwar will ich meinen Zafira B OPC durch einen A OPC ersetzten. Fragt nicht aber ich hab...
KW Gewindefahrwerk für Zafira A OPC: Suche ein KW Gewindefahrwerk für Zafira A OPC Z20LET Egal ob Variante 1 oder 2. Bitte nur Inox-Line mit Edelstahlgewinde. MfG
K&N Tauschfilter Zafira Z20let NEU Art NR. 33-2787: Verkaufe hier meinen NEUEN K&N Tauschfilter mit der Art Nr. 33-2787 NP 79€ Z20LET Zafira A OPC [glow=red:617f98f731]VB 50€ incl...
Zafira A OPC Voll-Leder BBS 19" Verkauft !!: Hi !! So, Biete meinen Zafira A OPC Orginal 204 PS 5 Gang Bj 2002. Die Farbe ist Königsblau (sehr Selten bei Zafira OPC), hat die komplette...
Z20LET Sachs Performance Kupplung mit Hyd.Ausrücker NEU!!!: Hallo Leute , verkaufe hier mein komplettes Sachs Performance KIT mit folgenden Artikelnummern!! Druckplatte verstärkte Ausführung: 88 3082 999...
Oben