KW-Gewinde-Fwk-Federn Astra F Caravan

Diskutiere KW-Gewinde-Fwk-Federn Astra F Caravan im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie beschrieben 2 hintere Federn eine KW-gewindefahrwerks für´n F-Caravan. evtl auch tausch möglich gegen 2 gepresste (-20mm) wer was hat...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Suche wie beschrieben 2 hintere Federn eine KW-gewindefahrwerks für´n F-Caravan.
evtl auch tausch möglich gegen 2 gepresste (-20mm)
wer was hat bitte per pn melden. gern auch mit telnr, rufe zurück.
gruß,donni

Thema:

KW-Gewinde-Fwk-Federn Astra F Caravan

KW-Gewinde-Fwk-Federn Astra F Caravan - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
dringend zwecks eintragung gesucht astra f gsi16v kopie fahrzeugschein (min 150 kw): hallöle freunde suche dringend zwecks Eintragung meines umbaus eine fahrzeugschein Kopie oder gutachten für den astra f mit mindestens 150 kw oder...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Oben