Kurzurlaub in D nur WO?

Diskutiere Kurzurlaub in D nur WO? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hey. wollte demnächst mit meiner Freundin in den Kurzurlaub,hab auch schon im Internet geschaut aber nicht das passende gefunden. Könnt ihr mir...
C

caliv6_1995

Punkte Reaktionen
0
Hey.
wollte demnächst mit meiner Freundin in den Kurzurlaub,hab auch schon im Internet geschaut aber nicht das passende gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen bzw. etwas empfehlen.

Urlaubsort haben wir uns nicht festgelegt,evtl sollte dort auch etwas geboten werden z.B. Erlebnisschwimmbad oder soetwas in der Art.
Also wandern oder im Hotel versauern wollen wir nicht.

Bisschen entspannen und auch mal nen Tag was neues erleben.

Hoffe ihr könnt helfen

Gruss

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich würd irgendwo hin ans Meer fahren. Auch holland is da nen praktisches Ziel da man da flott is.

C

caliv6_1995

Punkte Reaktionen
0
Tropical Island wäre super jedoch knapp 700km entfernt,komme von Karlsruhe(hätte ich vllt vorab erwähnen sollen)
ansonsten war das unser Ziel :)

Theme Erding hab ich gerade mal auf der HP geschaut,scheint auch nicht schlecht zu sein.Mal meiner Freundin zeigen.

@Flo Marzahn??

Holland war ich schon bzw. würde ich gerne wieder hingehn,aber meine Freundin will da nicht hin 8) warum nur...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Tropical Island wäre super jedoch knapp 700km entfernt,komme von Karlsruhe(hätte ich vllt vorab erwähnen sollen)

Theme Erding hab ich gerade mal auf der HP geschaut,scheint auch nicht schlecht zu sein.Mal meiner Freundin zeigen.

@Flo Marzahn??

Holland war ich schon bzw. würde ich gerne wieder hingehn,aber meine Freundin will da nicht hin 8) warum nur...

Marzhahn war n Scherz.

ist n Brennpunkt in Berlin :lol:

Bodensee vielleicht?

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1

@Flo Marzahn??

Marzhahn war n Scherz.

ist n Brennpunkt in Berlin :lol:

Bodensee vielleicht?

In Berlin ist jedes viertel ein Brennpunkt :D

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hmm... zum entspannen hätte ich jetzt auch das Tropical vorgeschlagen... Bin auch seid 3 Jahren immer ein zwei Tage entweder Ende Oktober oder im November dort...

C

caliv6_1995

Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal für die vorschläge.
Nürburgring und Ski fahren macht meine Freundin nicht mit :(
Ins tropical wäre ich mal hin jedoch wie gesagt zu weit.

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hmmm... und Hamburg Dungeon und MiWuLa? Ist auch mal was anderes...

C

caliv6_1995

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Vorschläge.werd mich mal schlau machen.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Fahr nach Sylt, dann willste nicht mehr weg. Jedes Jahr, seit ich lebe, mindestens 2 Monate auf der Insel :)

Bischen Gosch, in die Welle oder live in Farbe 50m weiter am Strand....da kann man es aushalten.

Grüße von der Insel

J.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Fehmarn.

Kannst mal rüber nach Dänemark und auch sonst gut zum Erholen.

Cuxhaven / Bremerhaven => Klimahaus, Strand, helgoland etc.

Thema:

Kurzurlaub in D nur WO?

Oben