kurzer Ansaugweg und Schalensitze

Diskutiere kurzer Ansaugweg und Schalensitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich hab noch ein par Teile hier rum liegen die ich nicht brauch. 1. kurzer Ansaugweg komplett (Kasten ist schon aufgedrehmelt auf 80mm HFM)...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hi, ich hab noch ein par Teile hier rum liegen die ich nicht brauch.
1. kurzer Ansaugweg komplett (Kasten ist schon aufgedrehmelt auf 80mm HFM) ist Plug&Play 120Euro
2. Schalensitze so wie auf den Bildern zu sehen 100Euro
3. Heckschürze Astra GTC in Saphirschwarz mit Kratzern 130Euro

Thema:

kurzer Ansaugweg und Schalensitze

kurzer Ansaugweg und Schalensitze - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
[Astra G] Laderluftkühler & kurzer Ansaugweg (80mm): Hallo Forum! =) Suche für meinen Z20LET Astra G… [1] einen Ladeluftkühler: Einfach mal alles anbieten. PO, EDS, Klasen, HG-Motorsport… Macht mir...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Kurzer Ansaugweg und LMM: Moin Leute, Ich hab hier noch nen Nagelneuen 80er!! kurzen Ansaugweg rumliegen den ich nie verbaut habe. Der Ansaugweg ist ein kompletter...
Oben