Kurzer Ansaugweg inkl LMM, Z20LEH LLK, Carzone Halterung etc

Diskutiere Kurzer Ansaugweg inkl LMM, Z20LEH LLK, Carzone Halterung etc im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi hab hier einige teile im angebot, bei fragen einfach PN Z20LEH Ladeluftkühler Komplettkit Gut zum Umbau für die LEL/LEL Motoren geeignet, da...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi

hab hier einige teile im angebot, bei fragen einfach PN

Z20LEH Ladeluftkühler Komplettkit
Gut zum Umbau für die LEL/LEL Motoren geeignet, da der LEH Kühler doch schon um einiges besser ist

110€

Kurzer Ansaugweg für Z20LEx inkl. 80mm Luftmassenmesser!! VERKAUFT

Plug & Play Kit bereits zusammengebaut, einfach den originalen Ansaugweg rausschmeissen und den kurzen rein.
Bestehend aus Lufi Kasten,Rohrbögen und dem 80er LMM
Laufleistung LMM sowie Lufi c.a. 5000km

200€ (denke das ist sehr fair, wenn man bedenkt, was ein neuer LMM alleine kostet)

Original HKS SSQV Limited Black Edition Blow Off mit custom made Ansaugstutzen
Das BOV ist ein Original, also kein billiges Chinaimitat
Ein Ansaugstutzen mit 25mm BOV anschluss wurde bearbeitet und ein CNC gefertigter Flansch für das HKS angeschweißt.
Laufleistung c.a. 6000km

*Bild folgt*

180€ (Blow Off alleine kostet mindestens 150€, wenn man nicht auf gut Glück eins aus Singapur oder sonstwo bestellt)

Astra H Carzone Instrumentenhalter für die A-Säule
Instrumente verkauft, Halter noch da
Instrumentenhalter, neu und unbehandelt

30€

Z20LEH Hauptkat VERKAUFT
z.B. für Umbau auf Downpipe mit original Kat

70€

Ladeluftschlauch zwischen LD-Sensor und Ansaugstutzen

*Beispielbild*

20€

Powerrohr von EDS mit Blow Off Anschluss VERKAUFT
Leider etwas die Beschichtung beschädigt, müsste man also neu lacken, oder pulvern lassen.

25€

Thema:

Kurzer Ansaugweg inkl LMM, Z20LEH LLK, Carzone Halterung etc

Kurzer Ansaugweg inkl LMM, Z20LEH LLK, Carzone Halterung etc - Ähnliche Themen

z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem: Hi Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos LEH Lmm Gehäuse 40,- Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,- 80samco schläuche...
Kurzer Ansaugweg und LMM: Moin Leute, Ich hab hier noch nen Nagelneuen 80er!! kurzen Ansaugweg rumliegen den ich nie verbaut habe. Der Ansaugweg ist ein kompletter...
Kurzer Ansaugweg 80mm, Coupé Nebler, Coupé Turbolippe, Turbo Bremsenkühlung: Hallo Leute, ich biete folgende Sachen zum Verkauf an: ------------------------------------------------------------------- Kurzer Ansaugweg mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Viele Z20LEH Z20LER Z20LEL Z20LET Teile: OPC Z20LEH 470ccm Einspritzleiste mit Düsen: Hier wird eine nagelneue originale komplette Opel Z20LEH Einspritzleiste mit 4x Einspritzdüsen...
Oben