Kurzer Ansaugweg für Z20LET 80mm LMM

Diskutiere Kurzer Ansaugweg für Z20LET 80mm LMM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, da ich mein Auto langsam aber sicher zurück rüste, verkauf ich meinen kurzen Ansaugweg. Kasten ist vom Z16LET und es ist alles...
Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mein Auto langsam aber sicher zurück rüste, verkauf ich meinen kurzen Ansaugweg.
Kasten ist vom Z16LET und es ist alles auf den 80mm LMM ausgelegt.
Kasten wurde also auf 80mm erweitert.
(80mm LMM kann ich auch anbieten).
Ein T-Stück und ein passender Schlauch zum Zylinderkopf sind auch dabei.
Folgendes wird also zusammen verkauft:

- Luftfilterkasten vom Z16LET auf 80mm erweitert
- Serienluftfilter (sollte noch gehen)
- Verbindungsschlauch zum LMM
- Alu T-Stück
- Schlauch zum Zylinderkopf
- Zwei 90° Silikonschläuche von Turbozentrum Berlin in schwarz (kosten neu knapp über 80 Euro)
- Passende Schlauchschellen (Alba-Schellen)

Preis: VB 200 Euro

Preis inkl. 80mm LMM: 380 Euro

Thema:

Kurzer Ansaugweg für Z20LET 80mm LMM

Kurzer Ansaugweg für Z20LET 80mm LMM - Ähnliche Themen

Kurzen Ansaugweg für Opel Zafira A OPC Z20let: Hallo Ich suche einen kompletten kurzen Ansaugweg für den Zafira A OPC in 80mm. Also passenden Diesel Luftfilterkasten mit Matte, 80mm LMM und...
z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem: Hi Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos LEH Lmm Gehäuse 40,- Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,- 80samco schläuche...
Kurzer Ansaugweg -> Schlauch Ventildeckel: Hi zusammen, ich hab mal eine Frage. Der dicke Schlauch (von den zwei) der vom Ventildeckel in den Luftansaugtrakt geht, wofür ist der? Und wie...
kurzer Ansaugweg für ZLEx mit Diesel Kasten, Pipercross-Filter, Klasen Silikonkit: Biete: kurzen Ansaugweg für alle ZLex! Mit dabei ist: 1,9CDTI Diesel Luftfilterkasten (umgearbeitet auf 80mm Anschluss inkl. Schlauch)...
[Astra G] Laderluftkühler & kurzer Ansaugweg (80mm): Hallo Forum! =) Suche für meinen Z20LET Astra G… [1] einen Ladeluftkühler: Einfach mal alles anbieten. PO, EDS, Klasen, HG-Motorsport… Macht mir...
Oben