Kurzer Ansaugweg beim Zafira B OPC z20LEH ???

Diskutiere Kurzer Ansaugweg beim Zafira B OPC z20LEH ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe meine bei Sandler bestellt vor 3 Monaten und heute E-Mail bekommen das ich sie nähste Woche bekomme! Was willst du mit ner Nummer! Geh auf...
O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Sorry ich hab welche gefunden !! Bestellnummern währen aber trotzdem Super !! Ich hab das Auto leider noch nicht ,möchte aber die Teile schon bestellen das ich sie gleich einbauen kann wenn er dann da ist !!
Gruss
Blacky

Habe meine bei Sandler bestellt vor 3 Monaten und heute E-Mail bekommen das ich sie nähste Woche bekomme!

Was willst du mit ner Nummer!

Geh auf die HP von Sandler und bestell dort welche!

nochmal zur Info:

Du braucht
1x 90° Samco EXTREM Krümmer 80mm
1x 90° Samco EXTREM Reduzierkrümmer 80mm-60mm

Von Samco Sport gibt es so einen 80mm auf 60mm Reduzierkrümmer nicht!

Verbindungsrohr habe ich bei MFT-B... bestellt!

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
ja jetzt habe die welche auf Lager... mal scheun wie lange!

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Das mit den Bögen hab ich jetzt geschnallt aber welches verbindungsstück nehme ich da ? Die gehen ja nur bis 76 mm ???

Gruss
Blacky

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Wenn der LEH einen 80 mm Luftmassenmesser ,Ansaugtrakt hat aber der Lader nur einen 60 mm eingang hat ,ist das nicht unlogisch ?? Bringt das überhaubt was ??

Gruss
Blacky

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
logisch durch das grössere verdichterrad fördert der Lader ja mehr luft und um da einen breiteren Messbereich zu haben ist halt der 80mm verbaut ausserdem kann ducrch das grössere gehäuse auch mehr luft strömen und demzufoge mehr gemessen werden.

Thema:

Kurzer Ansaugweg beim Zafira B OPC z20LEH ???

Kurzer Ansaugweg beim Zafira B OPC z20LEH ??? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Gibt es verschieden Original Katalysator beim Zafira B OPC: Hallo Gibt es verschiedene Original Katalysatoren beim Zafira B OPC? Falls ja hat einer die Nummern? Gruß Steffen
Oben