kurzer Ansaugweg 80mm

Diskutiere kurzer Ansaugweg 80mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nabend zusammen ;) zum Verkauf steht ein kurzer Ansaugweg. Der Ansaugweg passt zu einem 80mm LMM. Die zwei Samcos sind die teuren Samco Extreme...
D

d3troiT

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen ;)

zum Verkauf steht ein kurzer Ansaugweg. Der Ansaugweg passt zu einem 80mm LMM.
Die zwei Samcos sind die teuren Samco Extreme.

Preis: 140€

Bei weiteren Fragen bitte melden.

mfg

Thema:

kurzer Ansaugweg 80mm

kurzer Ansaugweg 80mm - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Probleme Getriebe - welche passen?: Morgen zusammen, ich habe vor kurzem nach einem Kolbenringstegbruch meinen Z20LET verstärken lassen (Phase4). Der Wagen lief mit 300PS. Nach der...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Kurzen Ansaugweg für Opel Zafira A OPC Z20let: Hallo Ich suche einen kompletten kurzen Ansaugweg für den Zafira A OPC in 80mm. Also passenden Diesel Luftfilterkasten mit Matte, 80mm LMM und...
Kurzen Ansaugweg "Roose Motorsport" Z20LET: Verkaufe einen kurzen Ansaugweg von Roose Motorsport. Hab den ca. 5000km im C Corsa gefahren, bau jetzt aber auf 80er LMM um. Preis: 105€ inkl...
Oben