kurze Koppelstangen SBAG

Diskutiere kurze Koppelstangen SBAG im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe noch die kurzen Koppelstangen wie sie z.b. auch bei einem FK fahrwerk bei sind liegen. hatte sie nur 1 tage verbaut, weil ich dachte das...
R

radnox

Punkte Reaktionen
0
habe noch die kurzen Koppelstangen wie sie z.b. auch bei einem FK fahrwerk bei sind liegen.
hatte sie nur 1 tage verbaut, weil ich dachte das meine zulang waren. jedoch waren diese für mich zu kurz und ich musste wieder originale reinmachen.

NP 49€

bei mir 40€ inkl versand

Thema:

kurze Koppelstangen SBAG

kurze Koppelstangen SBAG - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben