Kupplungskit Sachs

Diskutiere Kupplungskit Sachs im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein komplettes Kupplungskit von Sachs, es beinhaltet Kupplungsscheibe und Druckplatte. Desweiteren habe ich noch ein orginal Ausrücklager...
kadeeze

kadeeze

Punkte Reaktionen
0
Biete ein komplettes Kupplungskit von Sachs, es beinhaltet Kupplungsscheibe und Druckplatte. Desweiteren habe ich noch ein orginal Ausrücklager von Opel.
Die Teile waren nur 150Km eingebaut, sind also so gut wie neu.
Sie passen bei Astra g mit Z20LET Motor und F23 Getriebe.

Preis wäre bei 225,- inkl. Versand

Gruß André

Thema:

Kupplungskit Sachs

Kupplungskit Sachs - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Z20LET Motor mit GTX2860 Klasen Krümmer und Saugrohr: Z20LET Motor gemacht von VMAX für 450+ PS 37500 km Gesamtlaufleistung inkl VMAX Nockenwellen Seit 2500 km Verbaut Klasen V Band Krümmer Externes...
Oben