Kupplung wechseln

Diskutiere Kupplung wechseln im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es hier in der Nähe von Hannover jemanden unter Euch, der mir zu einem fairen Kurs die Kupplung wechseln könnte und vielleicht auch...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es hier in der Nähe von Hannover jemanden unter
Euch, der mir zu einem fairen Kurs die Kupplung
wechseln könnte und vielleicht auch noch einen
fachmännischen Blick an meinen Neuerwerb versuchen
würde ?
Gruß Olly

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auf Kupplung wechseln hat wohl keiner Lust ?
Vielleicht doch ? Soll ja nicht für nichts sein !!!
Gruß Olly

Thema:

Kupplung wechseln

Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben