kupplung ebay

Diskutiere kupplung ebay im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo kann mir einer etwas zu den kupplungskit sagen hat einer mal so was verbaut ?? , wie ist die qualität ?? ist der satz überhaupt haltbar...
  • kupplung ebay

Anzeige

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
:wink: Was erwartest Du bei dem Preis? Sei froh wenn die die Serienleistung aushält, es gibt keine vernünftige Alternative zur Sintermetallkupplung, auch bei Phase 2!

So ein Teil lohnt sich selbst dann nicht, wenn man es geschenkt bekommt.

Ein Kumpel hatte 3 verschiedene Kupplungen bei Phase 2 getestet und nach dem 3. Kupplungswechsel hat er die Nase gestrichen voll (ist keine angenehme Arbeit) und bereute es sehr, nicht sofort eine Sinter gekauft zu haben - ist einfach am falschen Ende gespart, aber wurde schon 1000x im Forum geschrieben!

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
las die finger dafon ist echt müll. sind rund erneuerte .die sind ja schon vom anschauen kaputt

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
einfach mal den anbieter anschreiben und anfragen was für eine das ist

ansonsten empfehle ich dir SRE oder LUK

in wie fern die kupplung dann reicht müsste man sehen, was fürn auto fährst du???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
eben,ne Sinterkupplung anständig verbaut dann funktioniert die auch gut und ruppelt nicht,dann hat man ne feine Kupplung die was hält :wink: :D

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Gib so ein Sprichwort:

Billiges Fleisch - Dünne Brühe.

Wo ist denn dein Motor verbaut? Im Vectra oder Calibra? Wenn ja, wäre diese Variante eh schon gestorben. Alleine die ganze Arbeit mit dem VG; da achtet man lieber drauf was man einbaut.

grüßle

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
fahre einen calibra turbo

also das mit dem kupplung habe ich schon mal vergessen

hole mir dann warscheinlich die org sachs bei opel

@ let-vectra was meinst mit der SRE kupplung wie teuer sind die den und wo finde ich sowas

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
So`ne Kupplung ist mir nach 6.000 km abgeraucht (PH 3,5 und nicht sonderlich getreten)

Ne Sinter mit dem ganzen verstärktem Gulasch rein und Ruhe ist...

Thema:

kupplung ebay

kupplung ebay - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
Oben