Kunststoffscheibe vom LCD

Diskutiere Kunststoffscheibe vom LCD im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand von euch Erfahrung damit, Kratzer aus den Scheiben zu entfernen? Es gibt ja diese Politurpaste, aber bei diversen Handys darf...
T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung damit, Kratzer aus den Scheiben zu entfernen?
Es gibt ja diese Politurpaste, aber bei diversen Handys darf die ja auch nicht verwendet werden....

Bin für jeden Tip dankbar!!!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn die kratzer sehr tif sind kannste die scheibe wie bei lack auch mit wasserschlefpapier vorher behandeln aber bei der wahl der körnung würde ich nicht unter 1000er gehen.und dann mit der politur z.b 3M finish polish und die kratzer sind wech

Thema:

Kunststoffscheibe vom LCD

Kunststoffscheibe vom LCD - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben