kugelschreiber halter

Diskutiere kugelschreiber halter im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; zur ablenkung hab aus meinem alten turbolader einen anständigen Kugelschreiber halter gemacht :D in signalrot gepulvert :D
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
zur ablenkung hab aus meinem alten turbolader einen anständigen Kugelschreiber halter gemacht :D

in signalrot gepulvert :D

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Turbolader sind nun mal immer Sinnvoll, egal ob defekt oder funktionstauglich :)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Sehr geil, hab die Idee voller Freude Frauchen unterbreitet... :D
...hat mit strengem Ton gesagt: "kein Platz für den Schrott!"

...schaaaaaade.... :cry:

Aber Hauptsache so ne scheis Dekoschale aufm Tisch fängt den Staub auf :? :go:

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hehe dreh um, fräs innen etwas auf, unten loch zu und dann haste auch eine staubfängerschale :D

kannst auch bonbons reinlegen

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ich denke, das werde ich mit nem alten lader auch mal machen, steht dann halt einfach mal auf´m Tisch :lol:

Thema:

kugelschreiber halter

kugelschreiber halter - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Oben